Metin49

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Metin49

Das ist das Forum von Metin49


    GM Bewerbung BlitZZZ

    avatar
    BlitZZZ


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.04.10

    GM Bewerbung BlitZZZ Empty GM Bewerbung BlitZZZ

    Beitrag  BlitZZZ Fr Apr 09, 2010 2:23 pm

    Hallo liebe Community
    hiermit Bewerbe ich mich als GM auf Metin49

    Persönliche Daten:
    • Name: Fabi
    • Wohnort: Hof in Bayern
    • Hobbys: Computer spielen vor allem Metin2, Scripten, Fußball, Mit Freunden chilln
    • Alter: 17(30.11.1992)

    Ich besuche derzeit die 11Klasse im Gymnasium.

    Zu meiner Metin2 Erfahrung:


    Ich spiele jetzt seit mehreren Jahren Metin2 anfangs DE(s14,s16,s21) auf allen servern hatte ich einen Account 61+, auf Evielas s14 wurde mir der Account aber leider nach dem damaligen Server Absturz geklaut bzw nicht zurückerstattet(weiß ich bis heute nicht was genau passiert ist).
    Anschließend beschloss ich, da mir das Leveln ab HighLevel zu lang dauerte auf einen P-Server zu gehen. Ich war bereits auf Metin35, China Servern(weiß nicht mehr wie sie alle heißen außer zzyt2), Legendmt2 Server2 (wo ich als BlitZZZ einer der besten auf dem Server war, ging aber auch down Sad )
    Deshalb machte ich vor 2Monaten meinen eigenen PServer auf, der aber an zu vielen Membern überlastet war und wegen Laggs nach und nach an Spielern verlor.

    Warum will ich GM werden:


    Ich will GM werden, da mir der Job auf meinem eigenen Hamachi Pserver sehr gut gefallen hat und ich es mag anderen Leuten zu helfen. Ein weiterer Grund ist, das ich dem GM dasein wieder einen neuen Ruf verschaffen will, da viele GM's auf den Servern wo ich war, nur Duelle gemacht haben und fast niemanden geholfen haben.

    Was bringe ich für Eigenschaften für das GM-Dasein mit:

    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch der anderen etwas auch gerne öfters erklärt bis sie es verstehen. Ich möchte meine gesammelte Erfahrung gerne mit anderen teilen. Ich mag es Events zu planen und auch anschließend durchzuführen.

    Stärken und Schwächen?:

    Stärken:
    • hilfsbereit Smile
    • nett
    • zielstrebig
    • gut organisiert


    Schwächen:
    Durch Beleidigungen leicht reizbar, da es nur ein Spiel ist und man in einem Spiel oder wegen einem Spiel niemanden beleidigen sollte.

    Kontakt:

    Ihr könnt mich jederzeit über Skype, ICQ, E-Mail oder auch per TS2/3 erreichen.
    Ich geben meine Daten gerne per PN weiter.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Zusage oder ein Bewerbungsgespräch freuen.

    MfG Fabi Very Happy

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 22, 2024 4:57 am